Nachtrag bezüglich PC Version von Destiny und Waffenrückstoß. Doch alles „halb so wild“?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny 2 kaufen: http://amzn.to/2mUGgC4

Nachtrag bezüglich PC Version von Destiny und Waffenrückstoß. Doch alles „halb so wild“?

Gestern hatten wir eine kleine News geteilt, in der Bungie darüber Philosophiert hat, dass sich die PC Version radikal von der Konsolenversion unterscheiden wird. Das ist auch weiterhin der Plan. Allerdings hatte die Aussage bei vielen für Besorgnis gesorgt, dass der Waffenrückstoß bei der PC Version ausgeschaltet sei. Laut Bungie ein Funktion die man bei Maussteuerung nicht haben wolle.

Ein Entwickler wurde daraufhin gefragt, ob man wirklich so radikale Eingriffe vorgenommen hat und ob sich das dann überhaupt noch wie Destiny anfühlt. Der verbesserte die Aussage etwas. So sei so etwas wie Waffenrückstoß durchaus dabei, allerdings überarbeitet.

Destiny 2 wird vorab ja noch eine Beta haben. Dort werden Entwickler sicherlich noch Feedback sammeln und entsprechende Details anpassen.