Nach Starcraft HD: Befinden sich weitere HD Remaster in Arbeit? Gerüchte um Diablo 2 und Warcraft 3 existieren! Oder doch etwas neuess?

Erst vor wenigen Monaten gab Blizzard Entertainment das Remake zu StarCraft bekannt. Das soll als Remaster-Version im neuen Glanz erstrahlen. Zuvor gab es aber auch immer wieder Gerüchte um ein mögliche Diablo 2 Remake. Auch alte Blizzard North Mitarbeiter wie Bill Roper wurden zu Blizzard eingeladen – auch wenn dieser entsprechende Arbeiten gleich dementiert hat.

Die Frage ist also was da bei Blizzard aktuell entsteht. Eine Stellenausschreibung könnte einen Hinweis darauf geben. So wird darin auf die Qualitäten der alten „Titanen“ Starcraft, Warcraft III und Diablo II verwiesen und was diese Spiele groß gemacht hat. In einem weiteren Satz ruft man dazu auf, dass man die Igenieurstalente, die Passion und die Fähigkeit schwierige Aufgaben zu bewältigen des Bewerbers benötigt um den alten Glanz zurück zu bringen.

Schon gelesen?  Intelligentes System: Xbox Live erkennt ob 4K Assets für Xbox One X benötigt werden oder nicht und schont Ressourcen der normalen Xbox.

Könnte man nun so verstehen,dass zu Warcraft III und Diablo II ebenfalls HD Remakes erscheinen sollen. Könnte aber auch bedeuten, dass man diese Zeiten wieder auferstehen lassen möchte. So oder so befinden sich neue Projekte bei Blizzard in Arbeit und wir dürfen auf die diesjährige Blizzcon gespannt sein, sowie auf die vorherigen messen. Blizzard hat auch schon immer gerne während der Gamescom Ankündigungen getätigt.


Categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.