Monster Hunter World: Capcom bestätigt Support der Xbox One X und PS4 Pro.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Monster Hunter World: Capcom bestätigt Support der Xbox One X und PS4 Pro.

Im Rahmen der E3 2017 wurde Monster Hunter World für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt und sorgte damit für eine große Überraschung. Immerhin hatte Monster Hunter sein festes Zuhause in den letzten Jahren auf Nintendo Plattformen gefunden.

In einem Interview mit den Kollegen von Gamespot hat Capcom nun die Frage gestellt bekommen, ob man bei Monster Hunter World auch die PlayStaton 4 Pro und/oder die Xbox One X unterstützen wird.

Details nannte man dabei leider noch nicht. Allerdings gab man im selben Interview noch bekannt, dass Monster Hunter World weltweit zeitgleich veröffentlicht werden soll. Daher werde man auch auf einen Regiolock verzichten. Bislang war es so, dass bei Monster Hunter Spielen zwischen Japan und der westlichen Welt oft große Wartezeiten lagen.