Halo kaufen: http://amzn.to/2iavBiX

343 Industries wird wohl viel Ressourcen für Xbox One X einsetzen. „Ältere Titel“ sollen Xbox one X optimiert werden.

Microsoft hat vor einigen Tagen die Xbox One X offiziell enthüllt. Die 6 Teraflops Konsole soll im November zum Preis von 499 Euro in den Handel kommen und neue Maßstäbe im 4K Gaming setzen. Allerdings ist die Kritik an der Spielauswahl noch groß. 343 Industries scheint hier gewillt einiges zu investieren und hat nun offiziell angekündigt, dass man auch ältere Spiele an die Xbox One X anpassen möchte.

Schon gelesen?  Microsoft’s Xbox Chef Phil Spencer spricht über Virtual Reality auf Xbox Konsolen. Was sind also seine Vorstellungen zum Angebot?

Ins Detail ging man dabei noch nicht. Sicherlich meint man damit aber Kandidaten wie Halo 5 Guardians oder Halo The Master Chief Collection. Halo Wars 2 wurde bereits während der Pressekonferenz als Xbox One X optimiert angekündigt, da es zu den neueren Spielen gehört.


Categories

3 thoughts on “343 Industries wird wohl viel Ressourcen für Xbox One X einsetzen. „Ältere Titel“ sollen Xbox one X optimiert werden.

  1. SpartanN7 Reply

    Geh bitte, die sollen lieber schnell ein neues Halo 6 mit einer diesmal besseren Story bzw. längeren Story raus bringen! Ich brauch nicht schon wieder ein neues Halo 1-5 – diesmal halt in 4K anstatt FullHD, die Story bleibt die gleiche.

    • Avanar Post author

      Schnell und gut wiedersprechen sich leider ^^… lass denen halt die Zeit die Sie für Halo 6 benötigen 🙂

  2. SpartanN7 Reply

    @ Avanar
    Halo 5 kam 2015 raus. Das war vor 2 Jahren. Wenn sie Halo 6 nächstes Jahr rausbringen, hatten sie 3 Jahre Zeit – reicht absolut für einen Shooter. Wenn der MP noch gut läuft, kann man diesen ja beibehalten und nur ein Story-Add-On raus bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.