Pressestimmen zu RiME sind durchaus überzeugend! Könnte wohl eine neue Adventureperle sein!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Pressestimmen zu RiME sind durchaus überzeugend! Könnte wohl eine neue Adventureperle sein!

RiME hat eine bewegende Entwicklugnsgeschichte hinter sich. Nachdem Sony nicht mehr als exklusiver Publisher auftrat vermuteten viele ja bereits das schlimmste. Tatsächlich bildet sich allerdings ab, dass Rime richtig gut zu sein scheint. Zwar gibt es nach unten hin einige Außreiser. Unterm Strich scheint der große Teil der Fachpresse jedoch begeistert von RiME schaut hier:

CGM Online – 9.5
PSU – 9.5
Hobby Consolas (Spanish) – 91/100
God is a Geek – 9
IGN Spain – 9
Area Jugones (Spanish) – 9
wCCFtech – 9
Xbox Achievements – 90/100
DualShockers – 9
Eurogamer Italy – 9
Meristation – 8.8
3djuegos – 8.5
Games Radar – 4.5/5
IBTimes UK – 4.5/5
Attack of the Fanboy – 4.5/5
The Sixth Axis – 8
Push Square – 8
The Guardian – 4/5
Digital Trends – 7
USGamer – 3/5
Polygon – 6.5
Gamespot – 6
PC Gamer – 62/100

Gameplay:

Rime ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Eine Switch Fassung folgt im Sommer.