Deus Ex: Befinden sich doch weitere Ableger in Arbeit? Insider möchte von weiterem Spiel wissen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Deus Ex Mankind Divided kaufen: http://amzn.to/2i1mbmt

Deus Ex: Befinden sich doch weitere Ableger in Arbeit? Insider möchte von weiterem Spiel wissen.

Deus Ex Mankind Divided ist vor einigen Monaten für PS4, Xbox One und PC erschienen. Leider gehörte Mankind Divided nicht zu den beliebtesten Titeln des Jahres, da das Spiel im Storytelling einige Patzer inne hatte.

Allerdings gibt es einige Mythen. So soll sich neben Mankind Divided ein weiteres neues Deus Ex in Entwicklung befunden haben, was lange Zeit simultan entwickelt wurde. Um Mankind Divided jedoch fertig stellen zu können soll Square Enix die Entwickler des neuen Projekt zu Mankind Divided beordert haben und das „neue Projekt“ pausiert haben.

Doch wie sieht es nun aus? Jim Sterlin sagt in der aktuellen Ausgabe von Podquisition, dass der Deus Ex Nachfolger weiterhin in Entwicklung befindlich sei. Allerdings könne er keine weiteren Informationen nennen.

Dünne Informationslage aber ein Hoffnungsschimmer für alle Deus Ex Fans nachdem es nach Mankind Divided eher schlecht um weitere Ableger aussah!