Call of Duty WWII: Der Anspruch an den Spieler wird wieder angezogen. Unbegrenztes Sprinten soll nicht länger möglich sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty WWII: Der Anspruch an den Spieler wird wieder angezogen. Unbegrenztes Sprinten soll nicht länger möglich sein.

Die Entwickler von Sledgehammer Games haben vor einigen Wochen offiziell die Entwicklung an Call of Duty WWII bekannt gegeben. Doch nicht nur das Setting wird wieder auf die klassische Variante zurückgeführt. Auch das Gameplay soll sich wieder mehr an klassischen Shootern orientieren. Im Singleplayer wird es Beispielsweise kein Autoheal mehr geben.

Darüber hinaus wurde nun bekannt gegeben, dass Spieler nicht mehr unendlich lang sprinten können.

Wir dürfen gespannt sein was sich Slegehammer Games sonst noch alles traut. Call of Duty WWII soll auf der E3 2017 weiter vorgestellt werden und erscheint am 3 November 2017 für PS4, Xbox One und PC.