Technische Details zu Sniper Ghost Warrior 3 bekannt gegeben. Auf welcher Konsole läuft Sniper Ghost Warrior 3 mit welcher Auflösung?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sniper Ghost Warrior 3: http://amzn.to/2jvFEAk

Technische Details zu Sniper Ghost Warrior 3 bekannt gegeben. Auf welcher Konsole läuft Sniper Ghost Warrior 3 mit welcher Auflösung?

Die Mannen von CI Games möchten im April des Jahres Sniper Ghost Warrior 3 veröffentlichen. In einem Interview mit den Kollegen von Gamingbolt ging man nun auf die technischen Details der einzelnen Plattformen ein.

Demnach war die größte Herausforderung während der Entwicklung weitere Plattformen zu berücksichtigen. Neben PC, Xbox One und PlayStation 4 kam plötzlich noch PlayStation 4 Pro hinzu und am Emde des Jahres ist da ja noch die Xbox Scorpio. Glücklicherweise fand man heraus, dass die Systeme viele Ähnlichkeiten haben, so dass man sich sicher ist für alle Plattformen die bestmöglichen Performance herausholen zu können.

Für die PlayStation 4 Pro bedeutet dies das „Anfang keine Pläne existieren, native 4K darzustellen“. Nach dem Wortlaut des Interview könnte aber durchaus Bemühungen angegangen werden dies zu ermöglichen.

Auf PlayStation 4 Slim und Standard soll Sniper Ghost Warrior 3 in 1080P und 30 FPS gerendert werden. Auf der Xbox One werden 900P Und 30 FPS erreicht. Zur Xbox One Scorpio ist entsprechend fehlender finaler Spezifikation noch nichts bekannt gegeben.