Kostenfreie Demo zu Oceanhorn auf Xbox One veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kostenfreie Demo zu Oceanhorn auf Xbox One veröffentlicht.

Das von Zelda inspirierte Oceanhorn Monster of Uncharted Seas konnte nicht nur Kritiker überzeugen, sondern über die Plattformen hinweg auch viele Fans sammeln. Aus der Vogelperspektive steuert ihr einen kleinen Jungen durch ein Abenteuer, dass ähnlich wie Link in Zelda voller Rätsel, kleiner Kampfeinlagen und mehr gespickt ist.

Trailer:

Wer allerdings noch unsicher ist ob das Spiel etwas für einen ist, der kann nun auf der Xbox One eine kostenfreie Demoversion ausprobieren. Der Download ist grade einmal 778MB groß. Den Download findet ihr hier: http://news.g2n.eu/ddfxv

Auch ein Nachfolger befindet sich bereits in Entwicklung. Wann Oceanhorn 2 allerdings erscheint wurde noch nicht mitgeteilt.