Final Fantasy 15: Zusätzliche Story Episoden sollen auch außerhalb des Season Pass angeboten werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final Fantasy 15 kaufen: http://amzn.to/2hhz53a

Final Fantasy 15: Zusätzliche Story Episoden sollen auch außerhalb des Season Pass angeboten werden.

Die Mannen von Square Enix haben schon länger angekündigt, dass der bereits veröffentlichte Seasonpass nicht nur nette Booster-Packs mitbringen wird, sondern tatsächlich auch Storyerweiterungen die nicht nur die Geschichte erweitern, sondern auch die Möglichkeit bieten werden die Steuerung über weitere Charaktere zu übernehmen.

Den Anfang der Storyerweiterungen macht am 28 März die Gladiolus Episode. Square Enix hat nun bekannt gegeben, dass die Story Episoden auch einzeln und damit außerhalb des Season-Pass angeboten werden sollen. Kosten soll die erste Episode von 4,99 US Dollar (bei uns dann wohl 4,99 Euro).

Neben den kostenpflichtigen Inhalte veröffentlicht Square Enix auch immer wieder kostenlose Inhalte. Die neuste Ankündigung hier sind Exoskelette die Spieler für 30 Minuten einmal in 24 Stunden unverwandbar machen sollen. Allerdings wurde der Release aufgrund von Ähnlichkeit zu den Power Rangers verschoben um Rechtstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen.