Watch Dogs 2 sollt ihr in Ruhe als Demo ausprobieren können. Eine Demo steht auf PS4 bereit, Xbox One folgt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Jetzt Watch Dogs 2 kaufen: http://amzn.to/2hcIdFW

Watch Dogs 2 sollt ihr in Ruhe als Demo ausprobieren können. Eine Demo steht auf PS4 bereit, Xbox One folgt!

Zuletzt hatte man immer darüber zu lesen dass die Verkaufszahlen von Watch Dogs 2 eher enttäuschend ausfallen. Der schnelle Preisverfall von Watch Dogs spricht da Bände! Das Spiel ist schon jetzt teils über etwas über 20€ zu haben. Anscheinend möchte man nun noch mehr Anreize schaffen, das Spieler bei Watch Dogs 2 zugreifen.

Ubisoft hat nämlich im PlayStation Store eine Demo veröffentlicht, mit der Spieler in Ruhe Watch Dogs 2 ausprobieren können. Auch eine Xbox ONe Demo soll folgen, steht allerdings erst ab dem 24 Januar 2017 zur Verfügung. An dem Tag wird für Xbox One und PC auch der Zeitexklusive DLC Content „T-Bone Content Bundle“ veröffentlicht.

In der Demoversion sollen Spieler die offene Welt der San Francisco Bay Area erkunden können. Außerdem kann man die zahlreichen Waffen, Gadgets und Hacking-Optionen ausprobieren.