Umfrage bei The Division Spieler sorgt für Gerüchte um weitere Inhalte. Wird es neue Städte und mehr geben?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Umfrage bei The Division Spieler sorgt für Gerüchte um weitere Inhalte. Wird es neue Städte und mehr geben?

The Division hat zuletzt eine längere Pause durchlaufen müssen. Das Spiel hatte mit so vielen Fehlern zu kämpfen dass die Entwickler sich gezwungen sahen sämtliche Pläne nach hinten zu verschieben und zunächst den Spielcode komplett zu überarbeiten und zu verbessern.

Erfolgreich. Denn es erschienen mehrere Patches welche das Spiel nun auf ein neues Level gebracht haben. Seit dem ist auch ein neuer DLC erschienen der wieder viele Spieler überzeugen konnte. Doch auch der wird langsam kalter Kaffee. Wie geht es also weiter?

Hinweise darauf könnte eine aktuelle Umfrage geben die Ubisoft bei The Division Spielern durchführt. Darin werden verschiedene Fragen gestellt. Zum Beispiel ob man sich einen last Man Standing Modus oder Überleben in The Division wünschen würde. Außerdem gibt es Fragen zu weiteren Romanen. Wünscht ihr euch Beispielsweise, dass die Geschichte in einer neuen Stadt fortgesetzt wird? Oder soll es doch weiter in New York City Spielen? Sollte es eine neue Stadt geben sollten die Ereignisse zeitgleich oder zeitversetzt spielen? Romane könnten in dieser Hinsicht auch ein Rückschluss auf das Spiel geben, da sich die Entwickler natürlich an der Geschichte orientieren müssen.

Wann es neue offizielle Informationen zur The Division gibt ist leider noch unbekannt.