Mass Effect Andromeda: Multiplayer Belohnungen können auch im Singleplayer eingesetzt werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mass Effect Andromeda kaufen: http://amzn.to/2gyPzo7

Mass Effect Andromeda: Multiplayer Belohnungen können auch im Singleplayer eingesetzt werden.

Mass Effect Andromeda ist mittlerweile zu großen Teilen enthüllt. Jedoch gibt es noch eine Sparte zu der bislang nur ein paar Informationsfetzen veröffentlicht sind. Das betrifft den Multiplayer-Part von Mass Effect Andromeda, der auf den Namen „Strike Team“ hört.

In Strike Team soll man fließen vom Singleplayer in den Multiplayer übergehen. Jedoch sollen dort erspielte Ziele keinen Einfluss auf das Ende von Mass Effect Andromeda nehmen. Sehr wohl planen die Entwickler allerdings, Belohnungen die man im Multiplayer erspielt, auch im Singleplayer-Mode verfügbar zu machen.

Das gibt ein wenig eine Vorstellung davon, was Spieler in Mass Effect Andromeda Strike Team erwarten wird. Eine vollständige Enthüllung soll „bald“ folgen. Ein Termin dafür gibt es leider noch nicht.

Als so lang dürften sich die Entwickler von Mass Effect Andromeda aber nicht mehr Zeit lassen. Immerhin erscheint Mass Effect Andromeda bereits am 23 März 2017 für Xbox One, PS4 und PC.