Beta zu Sniper Ghost Warrior 3 angekündigt. Allerdings bislang nur für den PC. Ob auch eine Konsolenbeta folgt ist unklar!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sniper Ghost Warrior 3: http://amzn.to/2jvFEAk

Beta zu Sniper Ghost Warrior 3 angekündigt. Allerdings bislang nur für den PC. Ob auch eine Konsolenbeta folgt ist unklar!

Sniper Ghost Warrior 3 befinden sich in Entwicklung und soll im April des Jahres veröffentlicht werden. Zuvor wird aber schon in wenigen Wochen eine Beta stattfinden, die bislang allerdings nur für den PC angekündigt ist. Anmeldung für die PC Beta werden hier entgegen genommen:

  • http://sniperghostwarrior3.com/beta

Erscheinen wird Sniper Ghost Warrior 3 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Sollte noch eine Konsolenbeta angekündigt werden, gibt es von unserer Seite eine neue Meldung dazu!