Wird Remedy’s nächstes großes Xbox Projekt Alan Wake 2? Phil Spencer stellt nun Nachfolger in Aussicht!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault1

Wird Remedy’s nächstes großes Xbox Projekt Alan Wake 2? Phil Spencer stellt nun Nachfolger in Aussicht!

Ein freudiger Tag für Fans der Alan Wake Franchise! Nachdem Quantum Break aufgrund des Misserfolges erst einmal abgehakt sein sollte (wir berichteten über katastrophale Verkaufszahlen auf Steam) scheint Remedy sich nun neuen Projekten zuzuwenden. Phil Spencer hatte nämlich die Frage eins Fans beantwortet, ob man irgendwann Alan Wake 2 auf Windows 10 sehen werde.

Phil Spencer antwortete darauf, dass der Entwickler dieses Spiel machen wollen muss. Sam Lake von Remedy hat schon lange den Wunsch geäußert einen Nachfolger zu entwickeln. Gut möglich also, dass hier bereits Verhandlungen laufen und ein Nachfolger bald in Auftrag gegeben wird, wenn dieser nicht sogar schon in Auftrag ist. Phil hat die Antwort nämlich mit vielen ….. geschrieben, was einer falschen Fährte nahe kommen könnte.

Drücken wir also die Daumen!