Entwickler versprechen drastische Änderungen an Overwatch und möchten daher eine längere Testphase auf den PTR Servern durchführen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

overwatch

Entwickler versprechen drastische Änderungen an Overwatch und möchten daher eine längere Testphase auf den PTR Servern durchführen.

Die Mannen von Blizzard Entertainment arbeiten weiterhin an der Optimierung ihres Shooters Overwatch. Ein weiterer Patch soll nun soweit sein, dass man diese gerne ausgiebig getestet wissen möchte. Laut den Entwicklern sind die Änderungen aber diesmal so drastisch, dass man die PTR Phase länger als üblich online lassen möchte.

So möchte man „einige Dinge testen und schauen was Spaß macht“. Bedeutet dass Leute auf den PTR Servern als Testkaninchen neuer Inhalte herhalten.

Was genau man zu sehen bekommt nannten die Entwickler allerdings noch nicht. Jedoch sollen die PTR Server wohl schon in der nächsten Woche online gehen. Wir bleiben am Ball!