Amerikanische Spieler berichten von Server ausfällen zum Launch von Fifa 17. Habt ihr auch Probleme?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

FIFA-17[1]

Amerikanische Spieler berichten von Server ausfällen zum Launch von Fifa 17.

Fifa 17 ist in Nord Amerika bereits seit dem 27 September verfügbar. Bei uns in Europa soll der Titel erst morgen am 29 September erscheinen. Gut möglich dass ihr euch dann zunächst auf das Offline-Spiel konzentrieren müsst.

In Amerika soll es nach dem Launch zu größeren Server ausfällen gekommen sein. Da auch Battlefield mit Problemen zu kämpfen hatte, nimmt man an dass auch die Server unter der Last zu kämpfen hatten.

Da Fifa die größte Anhängerschaft in Europa besitzt, gehen die meisten Spieler zum offiziellen Launch ebenfalls von Probleme aus. Da schon einige das Spiel besitzen – habt ihr auch Probleme?