Wir in rund einer Woche ein neuer Duke Nukem Ableger angekündigt? Auf der offiziellen Seite gibt es einen Countdown!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Duke-Nukem-20th-Anniversary[1]

Wir in rund einer Woche ein neuer Duke Nukem Ableger angekündigt? Auf der offiziellen Seite gibt es einen Countdown!

Duke Nuken ist dank seiner Klassiker bis heute Kult! Als Duke Nukem Forever angekündigt wurde konnte keiner ahnen, dass damit ein 10 Jähriger Entwicklungsmarathon starten würde, der Rechsstreitigkeiten und viele andere fiese Dinge mit sich brachte.

All das ist schon wieder eine Weile her und der Duke wird in diesem Jahr 20 Jahre alt! Anscheinend ein Grund für eine neue Ankündigung! Auf der offiziellen Webseite Dukenukem.com ist ein Countdown gestartet der in 7 Tagen enden wird.

Was genau angekündigt wird ist nicht bekannt. Ein neuer Ableger wäre aber doch ganz cool. Was sagt ihr?