Ui! Das erste Spiel ist offiziell für PlayStation Neo und Xbox Scorpio bestätigt! Mercury Steam möchte die neuen Systeme beliefern.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

project_scorpio[1]

Ui! Das erste Spiel ist offiziell für PlayStation Neo und Xbox Scorpio bestätigt! Mercury Steam möchte die neuen Systeme beliefern.

Mercury Steam hat sich zu Wort gemeldet und dabei nochmals die Begeisterung für die aktuelle Entwicklung in der Konsolenszene geteilt. Dort ist man begeistert, dass stärkere Konsolen von der Xbox und PlayStation erscheinen sollen, die zur selben Generation gehören.

Entsprechend gab man nun auch gleich bekannt, dass man das aktuelle Projekt „Raiders of the broken Planet“ für die PlayStation Neo und Xbox Scorpio umsetzen wird. Unserer Meinung ist das die erste offizielle Ankündigung eines Xbox Scorpio und PlayStation Neo Spiels. Oder sagen wir lieber Anpassung, denn exklusive soll es laut Aussagen von Microsoft und Sony ja weder für die PlayStation NEO noch für die Xbox Scorpio geben.

Auf die Frage ob Mercury Steam schon mehr über beide Konsolen wisse, antworteten die Verantwortlichen nur, dass man immer noch nicht die finalen Specks der Konsolen kenne. Jedoch ist man schon jetzt sicher mit den Konsolen den besten Content an die Spieler liefern zu können und man freut sich als Spieler bereits auf die Zukunft.