The Division DLC’s „Überleben“ und „Letztes Gefecht“ verschoben. Ubisoft mächte „das Kernerlebnis“ von The Division verbessern.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

landscape-1457027759-ccpay-8weaeknqj[1]

The Division DLC’s „Überleben“ und „Letztes Gefecht“ verschoben. Ubisoft mächte „das Kernerlebnis“ von The Division verbessern.

Ubisoft und Massive haben mit the Division einen Onlinetitel herausgebracht der viele Fans finden konnte. Allerdings gab es mit der Zeit auch immer mehr Kritiker. Kritik die Ubisoft anscheinend sehr ernst nimmt. Wie die Verantwortlichen von Ubisoft und Massive nun mitteilten, sollen die letzten beiden DLC’s des Seasonpasses „Überleben“ und „Letztes Gefecht“ verschoben werden. Demnach soll der dritte DLC erst im Frühjahr 2017 veröffentlicht werden.

Laut Ubisoft haben sich seit der Veröffentlichung immer mehr Probleme gezeigt, die den Verantwortlichen Kopfzerbrechen bereitet und den Spielverlauf erheblich beeinflusst. Durch das Spielerfeedback wurde Ubisoft und Massive deutlich, dass der Fokus aktuell erst einmal auf Verbesserung des Spielerlebnisses liegen muss.

Das nächste Update mit Versionsnummer 1.4 soll im Oktober erscheinen und viele Spielbalance und Fehlerbehebungen mit sich bringen. Durch den großzügigen Zeitplan soll sichergestellt werden, dass man das „Kernerlebnis“ von The Division verbessern kann und neben neuen Inhalten auch die Spielmechaniken verbessert.