Schaut euch die ersten 16 Minuten von Bioshock Infinite Remastered auf Konsole an! Na – gefällt es euch und werdet ihr nochmal zuschlagen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

bioshock the collection

Schaut euch die ersten 16 Minuten von Bioshock Infinite Remastered auf Konsole an!

Wir berichten hier schon sehr lange über ein Remaster der Bioshock Serie. Doch 2K Games hüllte sich diesbezüglich sehr lange ins schweigen. Einen strich machten 2K nur einige Rating-Boards durch die Rechnung.

Egal! Mittlerweile ist die Bioshock Collection ganz offiziell angekündigt und es erreichen uns immer mehr Informationen. Heute können wir euch rund 16 Minuten Gameplay aus dem Bioshock Infinite Remaster auf Konsole zeigen. Und das sieht gut aus!

Na werdet ihr nochmal bei der Bioshock Collection zuschlagen? Erscheinen soll die Bioshock The Collection am 16 September 2016.