Nun gibt es in diesem Jahr doch Assassins Creed! Die Ezio Collection hat erstes Bildmaterial und soll wohl zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden. Haltet ihr das für nötig?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

e249f9c0-db37-4502-8ed4-d62cb8bb3cc0[1]

Nun gibt es in diesem Jahr doch Assassins Creed! Die Ezio Collection hat erstes Bildmaterial und soll wohl zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden. Haltet ihr das für nötig?

Auweia! Schon wieder ein Remaster. Außerdem wie war das? Assassins Creed macht ein kreativen Pause? Anscheinend möchte man bei Ubisoft ungerne auf die Gelddruckmaschine Assassins Creed verzichten und hat daher nun doch noch auf die Schnelle die Umsetzung der Ezio Collection in Auftrag gegeben.

Offiziell bekannt gegeben ist das zwar noch nicht. Allerdings gibt es schon länger Gerüchte und nun ist sogar erstes Bildermaterial dazu aufgetaucht. Siehe hier:

28737681574_0ef27f1e4d_o[1]

Die Ezio Collection von Assassins Creed soll die Spiele Assassins Creed II, Brotherhood und Revelations umfassen und technisch in 1080P und 30 FPS auf aktuelle Plattformen bringen.

Der Release ist angeblich für November geplant, wo zufällig auch der Release des Kinofilms ist.

Was haltet ihr davon?