Hitman Disk Version hat endlich einen neuen Termin! Ab Januar soll diese Starten. Bildmaterial in der News.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

hitman-listing-thumb-01-ps4-us-29oct15

Hitman Disk Version hat endlich einen neuen Termin! Ab Januar soll diese Starten. Bildmaterial in der News.

Hitman ist nun schon eine ganze Weile auf dem Markt erhältlich und erfreut / enttäuscht viele Spieler. Die Meinung um das Spiel sind umstritten! Nicht zuletzt wegen der Episodenform in der das Spiel veröffentlicht wurde und das als Vollpreistitel!

Nunja – obendrauf ärgerten sich auch viele weil eine Disc Version angekündigt wurde, dann aber kurzerhand wieder zurückgezogen wurde. Die Rede war davon, dass diese später veröffentlicht werden soll.

3563-720[1]

Nun scheint ein Termin gefunden und im Januar 2017 soll es soweit sein. Genaugenommen am 31 Januar 2017. Dann soll die Disc Version als „Complete Collection“ auf Disc erscheinen, inkl stylishen Steelbook.