Digitale Vorbesteller können ab sofort mit dem Pre-Download von Forza Horizon 3 beginnen. Da es ein großer Download ist solltet ihr diese Möglichkeit nutzen. Seid ihr das Spiel bereits am laden?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Forza-Horizon-3[1]

Digitale Vorbesteller können ab sofort mit dem Pre-Download von Forza Horizon 3 beginnen. Da es ein großer Download ist solltet ihr diese Möglichkeit nutzen.

Erst gestern konnten wir verkünden, dass Forza Horizon 3 den Gold Status erreicht hat und sich nun auf den Weg in die Presswerke befindet. Allerdings bleibt es nicht dabei. Microsoft hat schnell gearbeitet und den Spielclienten auch schon im Xbox Live zur Verfügung gestellt. Dort können Vorbesteller ihre Kopie von Forza Horizon 3 bereits herunterladen.

Die Chance solltet ihr nutzen, denn der Spielclient soll satte 46 GB groß sein und dürfte eure Internetleitung ordentlich ins Schwitzen bringen. Seid ihr das Spiel bereits am Laden?