Die exklusive Gamescom Demo zu Rise of the Tomb Raider darf nun von allen angeschaut werden. Sie enthält Gameplay-Szenen des neuen Kapitels „Blutsbande“. Wie gefallen euch die neuen Szenen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

rise_of_the_tomb_raider_laras_nightmare_gamescom_shot_1-gamezone[1]

Die exklusive Gamescom Demo zu Rise of the Tomb Raider darf nun von allen angeschaut werden. Sie enthält Gameplay-Szenen des neuen Kapitels „Blutsbande“.

Während der Gamescom hatten einige Publisher klassische Anspielstationen. Andere zeigten lediglich Gameplay-Präsentationen in Kinos. Auch Tomb Raider war eins der Spiele, dass nicht selbst gespielt werden durfte, sondern Anhand einer solchen Präsentation in Kinos gezeigt wurde.

Die Gamescom-Kino-Demo kann nun auch auf YouTube angeschaut werden und wurde dort als Video veröffentlicht. Gezeigt werden Zusatzinhalte aus dem neuen Kapitel Blutsbande:

Wie gefallen euch die Spielszenen? Rise oft he Tomb Raider erscheint am 11 Oktober 2016 für PS4. Gleichzeitig erscheinen die neuen Inhalte auf Xbox One und PC.