Xbox One – Juli 2015 Update mit Windows 10 Streaming

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Xbox One LogoAn den letzten Preview Updates merkt man, dass Microsoft sehr viele Ressourcen an der neuen Oberfläche (Auf Basis von Windows 10) arbeiten lässt, welche gegen Ende 2015 auf der Xbox One erscheinen soll.

Grund dafür ist, dass letzter Zeit eher kleinere Bugfixes veröffentlich werden, anstelle von neuen Features. Dennoch gibt es für Juli 2015 eine interessante neue Funktion. Denn mit dem neusten Preview Update, wird das Windows 10 Streaming offiziell eingeführt. Somit könnt Ihr nun den Xbox One Inhalt auf ein Windows 10 Gerät streamen.

Windows 10 erscheint im übrigens auch diesen Monat, um genau zu sein ist es ab dem 29. Juli erhältlich. Und das Xbox One Systemupdate wird angeblich ab heute Ausgerollt. Nun können alle Xbox Nutzer das tolle neue Feature testen und nutzen.

Was haltet ihr von dem Streaming Feature?